SelfPro: Entwicklung von Professionsverständnissen und Selbstkonzepten angehender Lehrkräfte beim Offenen Experimentieren

TitelSelfPro: Entwicklung von Professionsverständnissen und Selbstkonzepten angehender Lehrkräfte beim Offenen Experimentieren
MedientypBuch- und Zeitschriftenbeiträge
Year of Publication2017
Book TitleProfession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs
Volume22
EditionJahrbuch Grundschulforschung
Pagination191-196
AutorenPeschel, M
EditorMiller, S, Holler-Nowitzki, B, Kottmann, B, Lesemann, S, Letmathe-Henkel, B, Meyer, N, Schroeder, R, Velten, K
PublisherSpringer VS
CityWiesbaden
URLhttps://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-658-13502-7_21

Projekte im Fokus

Das Grundschullabor für Offenes Experimentieren (GOFEX, www.GOFEX.info) hat das Ziel, das...

Projekte im Fokus

GeAR – Gelingensbedingungen und Grundsatzfragen von Augmented Reality in experimentellen Lehr-...
Go to top