Freie Plätze im Seminar "Theorien des Sachunterrichts"

Im Seminar "Themenbereiche des Sachunterrichts: Theorien des Sachunterrichts" gibt es noch freie Plätze. Wer Interesse hat, kann sich bis zum 25.01.2022 im LSF anmelden. Ab fünf Teilnehmer*innen findet das Seminar statt.

Zur Planung des Seminars: Es finden drei Vorbereitungstermine statt, bevor die GDSU-Jahrestagung (9.-12. März 2022, "in" Köln, digital) gemeinsam besucht wird. Im Sommersemester 2022 finden zwei Nachbereitungstermine statt. Die Termine der vor- und nachbereitenden Seminare sind noch unklar.

Tags: 

Projekte im Fokus

Das Dachprojekt Digitale Grundschule (www.grundschule-digital.de) bündelt und organisiert die...

Projekte im Fokus

Übergeordnetes Ziel des Projektes QUANTAG („Quanten im Alltag") ist es, einer möglichst breiten...
Go to top