Job: Studentische Hilfskräfte gesucht!

Vom 08-12.Juli 2015 werden wir mit dem GOFEX auf den Explore Science-Tagen in Mannheim vertreten sein.
http://www.explore-science.info/
Annika Diehl plant das Angebot, ähnlich den "Highlights der Physik" im Sept. 2014.

Wir benötigen VIELE Helferinnen und Helfer für diese Tage, die mind. einen ganzen Tag, mehrere Tage oder die ganze Woche dabei sind!
Annika Diehl und Mathias Lang werden einzeln oder gemeinsam in der gesamten Zeit dabei sein, ich an einzelnen Tagen.
Für die Anwesenheit mehrerer Tage wird ein Hotelzimmer gestellt!
Die Öffnungszeiten sind Mi-Fr jeweils 9-17 und Sa/So 11-18h.
Ihr bekommt einen SHK-Vertrag von uns für diese Zeiten (abzgl. 30min Mittagspause, zzgl. Aufbauzeit).

Bitte fragt gerne nach und leitet diese Anfrage auch gerne an andere Interessenten weiter.

annika.diehl@uni-saarland.de

Projekte im Fokus

Das Grundschullabor für Offenes Experimentieren (GOFEX, www.GOFEX.info) hat das Ziel, das...

Projekte im Fokus

GeAR – Gelingensbedingungen und Grundsatzfragen von Augmented Reality in experimentellen Lehr-...
Go to top